Gratis bloggen bei
myblog.de

ojee

mir grad voll langweilig
hab schon lang kein eintrag mehr grad gemacht
wird mal widda zeit

naja die scheiß lehrer hassen mich irgendwie immer noch vor allem de scheiß tangaman

bin ich unglaubwürdig ???

wenn er denkt er kann mich anschreien wird er merken was er davon hat

mmh.....

ich weiß ich hab schon scheiße gebaut aber was soll ich tun was passiert is passiert
rückgängig kann ich all das nich mehr machen

iwona soll zuruck schreibe
vll nachher saustall


naja mmh.... lol
kp was soll ich schreibe

bin grad voll deprie

ich schreib einfach was ich fühl

Manche menschen können es nicht fühlen,
wie sehr sie seelen mit ihren wörtern verletzen
sie können nicht spüren
wie das herz langsam zerbricht,
sie schauen nicht einmal in das verheulte gesicht,
das von tränen der liebe bedeckt ist,
vieleie der seelen wissen nicht,
das man nie auf den richtigen menschen trifft
aber man liebt ihn so sehr,
wie die fische das Meer,
wenn es liebe wäre würde das herz klopfen.
Es würde so laut klopfen das man schon hört wie Engel singen
Sie singen über das leiden dieses Menschen
Könnt ihr nicht hören, diesen schrei
Wir kämpfen für die liebe, auch wenn es nun mal schmerzt
Liebe ist ein Schlachtfeld auf dem der krieg niemals endet,
auch wenn es vorbei ist, man weis dass die liebe zu diesem Menschen sich niemals wendet.
Der bauch kribbelt voller Schmetterlinge,
was soll man tun es ist der wille
der alleine entscheidet ob es nun endet,
man kann es nicht verachten wenn man es nicht beendet



naja also cucu

ich hab paula daisy jenny jennifer sonst alle gaa......aanz doll lieb !!! !!! !!! !!! kissle tamileeeeeeeee
13.7.06 16:47


LOL

war voll geil am nepomuck fest
morge widda aba dann bis um 2
und saufe bis was weiß ich was
ge pole
und rieserad umsonst drive
des wird voll cool
freu mich schon
naja
ich un larissa gehen jetzt denk ich mal penne und mmh... naja
war voll cool

ich hab paula daisy jenny jennifer voll doll lieb

grüßle tamileeeeeeeeeeeee
15.7.06 01:45


krass man

bin grad bei daisy
hihi
mir ware vorhin im schwimmbad
war voll witzig
hehe
lol

naja ich geh mal widda
daisy macht sich jetzt au ein blog
also
cucu hab euch lieb
20.7.06 21:10


 [eine Seite weiter]

Startseite
Guestbook
Past
__________

Links
Onkelz
__________

about me
Fotolog